Samstag, 21. Mai 2011

Geburtstagskarte

Die Schwester meiner Freundin hatte Geburtstag, da hatte ich mich bereit erklärt ihr eine Karte zu machen xDD
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ihren Geschmack getroffen hab =/////=°

Freitag, 20. Mai 2011

Miku Hatsune- experiment

so, ich melde mich auch mal wieder! xDD
Und zwar nur mit ein paar Skizzen, Junks und Experimenten...hatte einfach nicht viel Zeit =___=° (Danke, liebe Schule..) Den Anfang macht das Experiment. Erwartet keine anatomische Korrektheit, das ist immer noch mein Schwachpunkt (aber ich werd dran arbeiten, versprochen ^^)
getestet: Unterschiedliche Strichstärken, Farbverlauf grün-türkis-Indigo. >>>> grün hat der Scanner gefressen. =_=



uuund: Gesamtansicht xDDD 

 

Die Beine sind komisch, ich weiß =/////=°° Guckt nicht hin, hier geht's um die Farben *ausrede* x'DD
Naja, *hust* als Motiv musste mal wieder Miku (Vocaloid) herhalten, mit dem PV von  Oblivion Alice/ Bokyaku Alice:


Montag, 9. Mai 2011

Step by Step

Hallo zusammen!!!

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die 8 Leser für euer Interesse!!! ^o^
Leider war die letzte Woche einfach mega stressig...dafür hab ich jetzt diese dumme Dokumentation fertig und die Theorieprüfung für den Führerschein ist auch bestanden!
So sah die Skizze aus.
                                       
Danach hab ich angefangen, die Skizze zu colorieren, mit Aquarell.
Dann sah der Kopf irgendwann so aus.
Und das ganze Bild gibts natürlich auch noch:

Das Bild besteht (wie es sich für Aqaurell gehört) aus mehreren Farbschichten, und die Reste der Bleistiftstriche wurden auch entfernt.


Die Blumen hatten natürlich auch mehrere Schritte hinter sich gebracht:

erst mit viel Wasser grundiert (wichtig finde ich hier ein spannendes Farbverhältnis zu erzeugen, blau-grün-gelb)

Und dann mit etwas weniger Wasser Feinheiten gemalt, die Farben weiter betont.

So, ich hoffe es gefällt!!! ^o^