Mittwoch, 16. Mai 2012

Clownfisch! *__*

Hallo zusammen!!

Letztes Jahr hab ich für einen WB mal eine Clownfisch-Meerjungfrau gestaltet, sie aber nicht benutzt xD
Irgendwie find ichs schade, sie in der Schublade verschwinden zu lassen... also ist sie jetzt ein OC mit dem Namen Anemone xD
Wahrscheinlich werd ich sie als Nebencharakter in eine meiner Geschichten stecken =)




Kommentare:

  1. Wirklich wunderhübsch ^^
    ich mag meerjungfrauen ja eh total gern
    und dann auch noch so ausgefallene
    ich hab auch mal eine Goldfischmeerjungfrau entworfen aber ebenfalls nie benutzt v.v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich dass sie dir gefällt!! ^o^
      Meerjungfrauen sind echt was Tolles *___* Und es gibt so viele wunderschöne Fische, aus denen man eine machen kann xDD

      Löschen
  2. Sie ist so wunderschön. Ich habe ja einen Faible für Meerjungfrauen.XD
    Und sie ist ein Redhead. Love!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie!
    Ein klasse Chara-Design, ich hoffe man sieht noch mehr von ihr *_*
    (Clownfisch + Krone = Crownfisch XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mich bemühen, ein bisschen mehr mit ihr zu machen!! >////<
      lol. Crownfisch. gekauft. das ist gut xDDDD

      Löschen