Donnerstag, 28. April 2011

flowers

Und schon folgt das nächste Update!!! Eigentlich sollte ich dringend was für die Schule machen O___O°
 
 Hier mal ein paar Skizzen von dem wunderschönen Tuplenblumenstrauß, der bei uns auf dem Küchentisch stand. Irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und musste sie zeichnen. xDD
>> totaler Suchti  =////=

Übrigens fallen mir gerade tausend andere Sachen ein, die viel sinnvoller wären als diese Hausarbeit für die Schule....sogar Unkrautzupfen im Garten scheint irgendwie attraktiver. *lol*

 

So. Und wenn wir schon mal bei Blumen sind, eine Orchidee zum Schluss:

Kommentare:

  1. Deine Blumen sehen toll aus! *___*
    Du kannst echt gut Blumen zeichnen.
    Du hast eine schöne Seite, gefällt mir richtig. Muss dich mal Adden!^^
    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich sehr dass du das so siehst!!! ^o^

    AntwortenLöschen