Donnerstag, 28. April 2011

Zwischenschritte

*hoho* Doppeleintrag! O__O
 Outlines

Halb coloriert 

fertig

~Ocean's true colours~

~ging ganz schön flott, oder? xD
naja, eigentlich war es eine Arbeit von 4 Stunden! Hier sieht man mal wieder super, dass ich eigentlich recht hell anfange- nur um dann doch dunkler zu werden =_______=°
Done with: Aquarell, weiße Acrylfarbe

Kommentare:

  1. ich finde gerade dass deine Karten so schattenreich sind lassen sie so eigen wirken. Das gehört wohl zu deinem Stil und es ist hübsch, also warum ändern?:D
    Ich finds echt toll, vor allem wie viele Details du auf die Karte zaubers während du colorierst O.o
    sehr mutig!

    AntwortenLöschen
  2. @kiwinyo: Danke dir!!! ^o^
    Naja, mir haben jetzt schon viele gesagt, dass meine Bilder immer dunkler geworden sind und es ihnen vorher besser gefallen hat x'D
    Aber ich freu mich, dass du es so siehst!! x3
    Selbst wenn ich wollte könnte ich wohl nix dran ändern *Hände machen was sie wollen*

    yay, first comment! xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs kommi Charoi :D Dein blog is übrigens klasse udn die Kakao sieht voll geil aus °_° Meine karten sind immer so hell, weils mit meinen Wasserfarben nich besser geht xD
    btw, is die karte noch frei? *_*'

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!!!! *freu* ^o^

    nein, leider ist die Karte ein Geburtstagsgeschenk und schon verschickt! =///= Tut mir Leid ó___ò

    AntwortenLöschen
  5. Woah, das ist wirklich super schön geworden!
    Ich bin total beeindruckt von den Farben, einfach toll *-*

    AntwortenLöschen