Montag, 9. Mai 2011

Step by Step

Hallo zusammen!!!

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die 8 Leser für euer Interesse!!! ^o^
Leider war die letzte Woche einfach mega stressig...dafür hab ich jetzt diese dumme Dokumentation fertig und die Theorieprüfung für den Führerschein ist auch bestanden!
So sah die Skizze aus.
                                       
Danach hab ich angefangen, die Skizze zu colorieren, mit Aquarell.
Dann sah der Kopf irgendwann so aus.
Und das ganze Bild gibts natürlich auch noch:

Das Bild besteht (wie es sich für Aqaurell gehört) aus mehreren Farbschichten, und die Reste der Bleistiftstriche wurden auch entfernt.


Die Blumen hatten natürlich auch mehrere Schritte hinter sich gebracht:

erst mit viel Wasser grundiert (wichtig finde ich hier ein spannendes Farbverhältnis zu erzeugen, blau-grün-gelb)

Und dann mit etwas weniger Wasser Feinheiten gemalt, die Farben weiter betont.

So, ich hoffe es gefällt!!! ^o^ 

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du hast bestanden yay!!! So wie ich es gesagt hab hehe :D Toll ich freu mich jetzt total für dich ♥ *_* bin stolz auf meine Euphie! :D
    Und das Bild ist wirklich schön, mir gefällt der Haarstil des Mädchens ganz besonders, sowas zeichne ich aber leider VIEL zu selten xD ich mag auch das Motiv und die Farben, aber eine kleine Kritik habe ich für dich:
    Der Körper ist im Verhältnis zu ihren Armen zu kurz geraten - ein bisschen mehr Ober- und Unterkörper, Beine gerne länger, dann klappts :D
    Aber sonst wie immer, einfach genial, ich liebe deine Werke! ♥

    AntwortenLöschen
  2. yay, danke!!!! ^o^
    *knuff*

    Die Haare gefallen mir auch, hab es bisher noch nie in diesem Stil probiert! x'D
    @Proportionen: Irgendwann beim Colorieren hab ich die Unstimmigkeiten auch bemerkt...(mal wieder viel zu spät) aber vielen Dank für deine Kritik! x3

    AntwortenLöschen