Samstag, 21. Mai 2011

Geburtstagskarte

Die Schwester meiner Freundin hatte Geburtstag, da hatte ich mich bereit erklärt ihr eine Karte zu machen xDD
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ihren Geschmack getroffen hab =/////=°

Kommentare:

  1. Also meinen hättest du damit getroffen! Die Karte ist so wunderschön aquarellig, das solltest du auch viel öfter machen~ Und der Mund ist entzückend. Total schöne Geburtstagskarte~

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Mädchen total hübsch... die Frisur ist einsame spitze und natürlich auch wieder diese tolle Farbgebung xD das sieht so schick aus :D und ich muss mich Tiefenwasser anschliessen, der Mund ist wirklich das Highlight hier haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte auch wahnsinnig hübsch X_X Das Aquarell passt da sowas von perfekt, die Haare kommen da auch so toll rüber X3 Die hat ihr bestimmt super gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Bild! Du kannst irre gut mit Aquarell umgehen! *____* Das Mädchen sieht geil aus und die Farbkombi ist cool geworden. Die Geburtstagskarte ist klasse, ich hätte mich total gefreut auf so ein Geschnenk. <3
    LG Aglo Aros

    AntwortenLöschen