Donnerstag, 2. Juni 2011

*still alive* xD

Mein OC Sharon 
hi!

Erstmal: Ich freu mich über die vielen Leser!! <3 Ich hätte nicht gedacht, dass  das hier jemanden inetressieren würde. x'D

Zur Zeit bin ich ziemlich mit Schulzeug beschäftigt und bin dazu verdammt zuzusehen, wie meine vorgemerkt-List immer länger wird!! ó_ò Dabei will ich niemanden so lange warten lassen! T.T
*schnüff*

okay, Zeit für ein kleines Farbxperiment...bei dem mein Scanner mal wieder das grün gefressen hat =__=°
Und  als Dankeschön für die coole Yin-Skizze widme ich den Eintrag Kazuki Makabe!! <333
*knuff*



Kommentare:

  1. Yooooosh für miiiich ♥
    (Und ich kommentier erst jetzt *RÖCHEL*...) du weißt, ich LIEBE deinen OC Sharon, sie würde bestimmt super mit Ace auskommen ;D
    Ich liebe das Outfit dass du ihr gezeichnet hast, sie sieht soooo rebellisch aus :D eine ganz andere Seite von ihr :) und die Coloration... ich finde es so toll, wie du Farben miteinander vermischst :)
    Sharon ist THE BEST! Und hiermit erkläre ich mich zum No. 1 Fan von ihr XD!

    AntwortenLöschen
  2. yay, der erste Fan!! xDDDD *knuff*
    haha, Ace und Sharon? Meinst du wirklich, dass das gut geht? hm, wenn du es sagst, bestimmt! xDD

    AntwortenLöschen