Freitag, 17. Juni 2011

Sketch

und noch ein Schnell-Post hinterher!! xD
Irgendwie haben es mir die Mädels vom letzten Post angetan, immerhin eine hab ich auch mal von vorne gezeichnet. (auf die Schnelle):

jaja, der Arm ist zu kurz und die Hand zu klein.....muss noch viel üben *sfz*

Kommentare:

  1. Ich mag die beiden Charaktere~
    Und für Meerjungfrauen hab ich auch generell eine Schwäche.
    Du hast da zwei wundervolle Charaktere geschaffen, es ist schön, noch mal eine so zu sehen <3
    Schön gemacht *_*
    Ich hab mich in sie verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nixe super süß, trotz des kurzen Arms ;) Der Blick ist süß!

    LG, Luisa
    http://farbwahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe deine Art Details einzubauen - mir gefällt vorallem, dass ihr Haar sich in Wasser umwandelt an den Spitzen ♥ auch der Haarschmuck ist einfach nur total schick *_* ich steh total auf sowas XD wirst du sie auch colorieren? :D Und hat die Hübsche den schon einen Namen? :)

    AntwortenLöschen
  4. @Conny: eigentlich war es nru als Skizze gedacht, aber wenn du auch eine Colo-Version willst... ♥
    =)
    Und einen Namen hat sie auch noch nicht! O_____O

    AntwortenLöschen