Posts mit dem Label sketch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label sketch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Mahou Shoujo Madoka Magica- SPAM!

yay hier der aktuelle Stand von ein paar MSMM-Karten xD Die oberen zwei zeigen Mami und sind fertig.
Eine für die STA und die andere für meine liebe Kazuki! <33
unten links auch für STA und unten rechts für einen Tausch mit fallingSnow! *_*
(lol und ich hab noch mehr MSMM-Kartenskizzen xDDD)



\o.o/ Schönes WE euch allen!!! (oder Bald-WE) xD

Sonntag, 11. März 2012

Rose

oh, well.... I tried something new and more experimental xD I really love roses!! <3

Donnerstag, 24. November 2011

random stuff

tadaaa mich gibts immer noch! Dieses Jahr mache ich mein Abitur, darunter leidet das Zeichnen etwas....und leider auch alle, die noch etwas von mir bekommen! Tut mir Leid! >_____<

Als kleinen Trost gibts aber auch was Neues, das bisher verschollen in meinem Ordner schlummerte! xD




außerdem hab ich noch zwei ältere Sachen gefunden:



Freitag, 11. November 2011

kleines Lebenszeichen

hi everyone!

a small, old sketch (colored with watercolors). I'm doing a lot of school stuff at the moment, and also a few ATC for certain people xDDD

Freitag, 24. Juni 2011

für Kazuki!

Hallo zusammen!
yay, der Eintrag hier geht an Kazuki!!!!! Sie ist so eine super liebe Person, ist immer für mich da und muntert mich auf- was würd ich ohne dich tun? x'D  Danke dir!!! <3 *knuff*



*hust* und deine Neptun gleich hinterher! xD

Freitag, 17. Juni 2011

Sketch

und noch ein Schnell-Post hinterher!! xD
Irgendwie haben es mir die Mädels vom letzten Post angetan, immerhin eine hab ich auch mal von vorne gezeichnet. (auf die Schnelle):

jaja, der Arm ist zu kurz und die Hand zu klein.....muss noch viel üben *sfz*