Hallo zusammen!!! <333
Gestern hab ich mir die Blumenvase vom Küchentisch gemopst und mal ein kleines Tulpenaquarell gemacht! <33
Mit echten Blumen machts doch am meisten Spaß =)
______________________________________________________________________________
Yesterday I borrowed a bouquet of tulips from the dining table and made a picture with watercolours! *o*
Posts mit dem Label flower werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label flower werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 17. März 2012
Donnerstag, 24. November 2011
random stuff
tadaaa mich gibts immer noch! Dieses Jahr mache ich mein Abitur, darunter leidet das Zeichnen etwas....und leider auch alle, die noch etwas von mir bekommen! Tut mir Leid! >_____<
Als kleinen Trost gibts aber auch was Neues, das bisher verschollen in meinem Ordner schlummerte! xD
Als kleinen Trost gibts aber auch was Neues, das bisher verschollen in meinem Ordner schlummerte! xD
außerdem hab ich noch zwei ältere Sachen gefunden:
Donnerstag, 28. April 2011
flowers
Und schon folgt das nächste Update!!! Eigentlich sollte ich dringend was für die Schule machen O___O°
Hier mal ein paar Skizzen von dem wunderschönen Tuplenblumenstrauß, der bei uns auf dem Küchentisch stand. Irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und musste sie zeichnen. xDD
>> totaler Suchti =////=
Übrigens fallen mir gerade tausend andere Sachen ein, die viel sinnvoller wären als diese Hausarbeit für die Schule....sogar Unkrautzupfen im Garten scheint irgendwie attraktiver. *lol*

So. Und wenn wir schon mal bei Blumen sind, eine Orchidee zum Schluss:
Hier mal ein paar Skizzen von dem wunderschönen Tuplenblumenstrauß, der bei uns auf dem Küchentisch stand. Irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und musste sie zeichnen. xDD
>> totaler Suchti =////=
Übrigens fallen mir gerade tausend andere Sachen ein, die viel sinnvoller wären als diese Hausarbeit für die Schule....sogar Unkrautzupfen im Garten scheint irgendwie attraktiver. *lol*

So. Und wenn wir schon mal bei Blumen sind, eine Orchidee zum Schluss:
Abonnieren
Posts (Atom)




