Donnerstag, 16. Juni 2011

Karte für Mi-Saki

obwohl ich eigentlich keine Zeit hab, mach ich zwischendurch doch Kakaos! xDD Die ToDoList muss einfach kürzer werden! >____<

Karte für Mi-Saki 


Skizze

Outlines & Colo angefangen <3




so, fertig!! Ich hoffe sehr sie gefällt dir, Mi-Saki! <3 
Hab mir aus deinem Stecki Wind&Wasser rausgepickt und versucht umzusetzen... 

4 Kommentare:

  1. awww~ ich hab gerade deinen Blog gefunden und dann gleich so eine herrliche Karte entdeckt...und nicht nur das ;__; es ist sogar die für mich <3
    Omg~ ich kann es gar nicht abwarten, die später fertig zu sehen *__* Wunderschön <333

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte *A* Ich mag die farbverlaufe x3 Die machst du immer so schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich einfach noch mal schreiben X3 Jetzt wo du die Endversion mit beigetan hast *__*

    OMG *___* Die ist soooo toll! Du hast da vollkommen meinen geschmack getroffen, Wind und Wasser....ich liebe diese Kombination so sehr. Und bisher hat sich da niemand wirklich rangetraut und jetzt seh ich deins....uwahhh ;___; Sie ist wirklich so wunderschön.
    Ich mag deinen Stil ja unheimlich gerne, da steckt immer so viel Gefühl hinter, die Idee, die Umsetzung, die Farben....alles passt perfekt zueinander!
    Du musst dir echt keine Sorgen darüber machen, ob sie mir vll nicht gefallen könnte - Sie hat mich umgehauen ;__;
    Und ich werde dir natürlich auch noch ein Kommi auf mexx schreiben, wenn sie da ist! *__*
    Vielen dank für diese wunderschöne Karte ;___;

    AntwortenLöschen
  4. Awwww endlich jemand, der das Element Luft mal richtig schön umgesetzt hat >< die kriegt nämlich meist gar nicht so schöne Designs ;_; ich liebe ihre zartvioletten Haare und vorallem wieder der Übergang von Haare zu Element an den Spitzen... ich find die beiden sehen aus wie starke Kriegerinnen ♥ also das Design der beiden solltest du echt mal ausarbeiten - die sind einfach zu toll um nur einmal gezeichnet zu werden :D ... (und dann kann ich mich an einem Fanart von deinem tollen Luft Charakter versuchen höhö *_*)

    AntwortenLöschen