Freitag, 24. Juni 2011

für Kazuki!

Hallo zusammen!
yay, der Eintrag hier geht an Kazuki!!!!! Sie ist so eine super liebe Person, ist immer für mich da und muntert mich auf- was würd ich ohne dich tun? x'D  Danke dir!!! <3 *knuff*



*hust* und deine Neptun gleich hinterher! xD

4 Kommentare:

  1. Die Skizze ist echt schön. Der Blick vor allem. *__*

    Neptun hätte ich jetzt nicht erkannt. ^^°
    Aber mir gefallen die Farben und die Colo. ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! <3

    haha, vielleicht hätte ich ihr doch das Sailor Kostüm anziehen sollen >///<°

    AntwortenLöschen
  3. *erstmal voll fett für diesen tollen Eintrag abknutsch* >3<
    OMG! Ich bin so glücklich! *_*
    So als totaler Sharon Fan liebe ich dieses Bild abgöttisch... ihr Gesichtsausdruck ist einfach sooo schön verträumt, und mir gefällt die Hochsteckfrisur an ihr total :D sie ist einfach mein liebster OC von dir soweit! ♥
    Und neeeeein kein Sailor Kostüm, das Kostüm dass du ihr hier gemalt hast ist WUNDERBAR ♥ diese ganzen Details, die wunderschön in sich fliessende Coloration... ich bewundere dich immer noch für deinen leichten Umgang mit Farben!
    Vielen lieben Dank, du hast mich wirklich seeeehr glücklich damit gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich hier mal anmerken, dass ich deine Karten liebe? Q--Q WOW T///T Die ist so toll!

    AntwortenLöschen